ElbiWin,BibleWorkshop,Multimediabibel

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
pyka
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 02, 2006 1:32 pm

ElbiWin,BibleWorkshop,Multimediabibel

Beitrag von pyka »

Hallo,
habe leider ein problem mit dem importieren von neuen Übersetztungen. Habe die Software Bibeln ElbiWin 8.0, Bibleworkshop 4.0 Pro mit Rev. Elberfelder Lizenz, und die Multimediabibel. Doch leider scheiterte der Versuch die Übersetzungen mit dem MultiBibelConverter(aus dem Mybible forum)zu importieren. Brauche aber dringend die Rev Elberfelder und die neue Lutherübersetzung. Hoffe jemand kann mir helfen.
:roll:
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

gehört wohl eher ins MyBible-Forum, oder? ;)
http://forum.mybible.de/viewforum.php?f=11
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Frage ist hier durchaus berechtigt. Aber ein Blick ins MyBibleforum könnte sich durchaus lohnen.

Ein weiterer Link der dir weiterhelfen könnte ist www.zefania.de
Gruß, Sebastian
Antworten