PC Hard- & Software der EFG Weimar

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

PC Hard- & Software der EFG Weimar

Beitrag von EdwarD »

Da ich in letzter Zeit öffters nach unserer Hardware gefragt wurde und immer nur spärlich aussagen machen konnte (und gerade mein Thunderbird entmüllt habe) ist mir unser bestellungs pdf wieder in die hände gefallen....


CPU AMD Athlon64 3000+ 939 tray Venice Socket 939
CPU Cooler Zalmann CNPS-7700 CU << SEHR groß und EXTEM leise! man hört ihn garnicht :D
DDR-RAM TwinMOS 1024MB
Grafikkarte Club 3D GeForce 6200 128MB PCX TV-Out + DVI
HDD Samsung 160,0 GB 7.200rpm
Pinnacle Studio 10.0 Plus 700 USB Retail-inkl. Studio Software
HDSP 9632 (Soundkarte)

Microsoft Windows XP Prof. OEM SP2
Microsoft Office 2003 SBE W32 deut. OSB Word, Excel, Outlook, PowerPoint
Adobe Audition
Submixer Mackie VLZ 1202
"Stay rocking for JESUS, dude"
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

gleiche Konfig, nur 250er Seagate Bakuda (oder wie die sich schreiben) und ne 6800er. dafür nur 512 MB.
Soundkarte noch nicht, die interne ist für die Ausgabe vollkommen in Ordnung, für Aufnahme wird es wohl die Presonus Inspire werden (momentan wird die von jemandem aus dem Technik-Team (meistens :roll:) mitgebracht.

Statt 2003 eine 2002er Prof, da die 2003er imho keine Verbesserung darstellt.
Dann eben noch eine Präsentationssoftware für Lieder und einiges an sinnvollen Tools. Kann ich bei Interesse mal raussuchen^^
Antworten