links rechts zentriert

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
BeamerBen

links rechts zentriert

Beitrag von BeamerBen »

Unter "Song bearbeiten" "Formatierung wäre es sinnvoll wenn man für einzelne Lieder links, -rechtsbündig oder zentriert auswählen könnte.

es wir machen sämtliche projektionen mit songbeamer, müssen aber dauernd zwischen linksbündig und rechtsbündig umschalten. oft vergisst man das dann in der eile. also wäre es wirklich sehr wichtig diese funktion zu integrieren.

God bless u

BeamerBen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Inzwischen sind wir so weit, daß diese Funktion möglich wird. Kommt also bestimmt bald :D
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese Funktion ist ab sofort verfügbar (Version 1.10u).
Gruß, Sebastian
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Ich bin begeistert,:D

auf die Möglichkeit, einzelne Songs individuell auszurichten, warte ich schon seit langem voller Ungeduld. (unter Wünsche, Anregungen: Formatierung / Textausrichtung)

Wäre es denn inzwischen auch möglich die vertikale Ausrichtung je Song individuell einzustellen?

Gruss Wolfgang
BeamerBen

Halelluja !!!!

Beitrag von BeamerBen »

Ich bewundere Eure schnellen Reaktionszeiten !

Danke!

God bless u,

BeamerBen :shock:
Antworten