Updates

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
einstein
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 19, 2006 8:27 pm
Wohnort: Lage

Updates

Beitrag von einstein »

Hallo Sebastian,
SB wird ja ständig weiterentwickelt. In den Ankündigungen steht bis jetzt Version 2.24g drin. In den letzten Tagen las ich im Forum allerdings was von 2.24k. Hab ich da irgendwas verpasst? Heute hab ich sogar 2.24p heruntergeladen. Zufällig. Bei der Downloadseite ist aber nur offiziell 2.24g erhältlich. Mache ich da was falsch?
Naja, vielleicht gibts ja doch irgendwann mal eine Autoupdate Funktion... :lol:

Gruß Einstein
einstein
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 19, 2006 8:27 pm
Wohnort: Lage

Beitrag von einstein »

Entschuldigung, ich habe mich vertan, es ist nicht 2.24g sondern 2.24j auf der Downloadseite erhältlich. Mein Fehler.

Gruß Einstein
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von jmgeithain »

Hallo,

hier im Forum taucht ja immer mal folgende Link auf; und da kommt eigentlich immer das aktuelle Update. ;-)


http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

einstein hat geschrieben: ... In den letzten Tagen las ich im Forum allerdings was von 2.24k. Hab ich da irgendwas verpasst? Heute hab ich sogar 2.24p heruntergeladen. Zufällig. Bei der Downloadseite ist aber nur offiziell 2.24g erhältlich. Mache ich da was falsch?
Naja, vielleicht gibts ja doch irgendwann mal eine Autoupdate Funktion... :lol:

Gruß Einstein
Danke fuer diesen Superservice!!!
Liebe Grüße

Johannes Möller
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im Forum gibt es häufig eine neuere Version als auf der Internetseite. Wobei ich die Version auf der Internetseite auch mal wieder erneuern sollte...

Der Downloadlink im Forum ist aber immer derselbe. Auf diese Weise ist sichergestellt, daß man auch wenn man auf einen Link in einem alten Beitrag klickt, die neueste Version bekommt.
Gruß, Sebastian
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Genial, die 2.25 - Thx :-).

Musste den Link einfach nochmal testen...

Ist das beabsichtigt, dass bei dem Update meine eingenen Symbolleisten verschwinden?

P.S.: Unter Anpassen gibt es 2x untereinander die Auswhlmöglickeit "Bibel anzeigen". Die eine bringt als Info "Display Bible", die andere nicht, aber beide haben die gleiche Funktion.
Zuletzt geändert von Gabriel am Do Sep 14, 2006 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gabriel hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass bei dem Update meine eingenen Symbolleisten verschwinden?
Das ist leider so, weil die Toolbar keine Updates unterstützt. :-(
Gruß, Sebastian
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

nach Update laesst sich der Bibeltext nicht mehr übernemen

Beitrag von jmgeithain »

Hallo,

kann das sein, dass sich nach dem Update der Bibeltext nicht mehr mit Klick auf das "Einordnen"-Knöpfchen in den Ablaufplan übernehmen laesst???
Liebe Grüße

Johannes Möller
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bei mir funktioniert das einwandfrei. An dieser Funktion haben wir auch nichts geändert.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Re: nach Update laesst sich der Bibeltext nicht mehr übernem

Beitrag von Jürgen »

jmgeithain hat geschrieben:Hallo,

kann das sein, dass sich nach dem Update der Bibeltext nicht mehr mit Klick auf das "Einordnen"-Knöpfchen in den Ablaufplan übernehmen laesst???
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal. Weis auch nicht warum, aber nachdem ich SB neu gestartet hatte ging wieder. Seit dem kein Problem mehr.
Gruß Jürgen
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

Re: nach Update laesst sich der Bibeltext nicht mehr übernem

Beitrag von jmgeithain »

Oh, Entschuldigung! - :oops:

Heute Abend bei der Veranstaltung mit den Jugendlichen ging es tatsächlich wieder. :shock:

Ich hatte aber vorher, schon SongBeamer nochmals gestartet.

Aber jetzt geht es. Ja, es geht. ...

Wenn es mal wieder nicht geht, schreib ich wieder.

Also nochmals Entschuldigung für die Aufregung.
Liebe Grüße

Johannes Möller
werbeklaus
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 20, 2005 1:38 pm
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von werbeklaus »

Dieser Update-Link, führt der immer zu einer richtig fertigen Version, oder sind das sowas wie beta-versionen ??
Lukas Weber,
EvG Königsbrunn
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

zu einer fertigen Version.
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Dumme Frage

Beitrag von orlimobil »

Ich hab da mal 'ne ganz dumme Frage. Muss man immer alle Updates runterladen oder genügt das jeweils letzte, das alle vorherigen Programmänderungen oder -ergänzungen enthält? Und bitte - jetzt nicht lachen! Ich bin eben nicht der Technikfreak. :oops:

Gruß an alle SB Nutzer
Roland
Bin kein PC Freak und somit auf eure Hilfe angewiesen. Danke für alles.
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Re: Dumme Frage

Beitrag von Gabriel »

orlimobil hat geschrieben:Ich hab da mal 'ne ganz dumme Frage. Muss man immer alle Updates runterladen oder genügt das jeweils letzte, das alle vorherigen Programmänderungen oder -ergänzungen enthält? Und bitte - jetzt nicht lachen! Ich bin eben nicht der Technikfreak. :oops:

Gruß an alle SB Nutzer
Roland
Das letze Update reicht aus, da es die vorigen enthält.
Antworten