Hintergrund wechseln

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Matthias Leisering

Hintergrund wechseln

Beitrag von Matthias Leisering »

geht irgendwie mit den Tastenkombinationen nicht :-(
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

wenn Du beim Bearbeiten eines Songes einen Hintergrund festgelegt hast, kann dieser momentan noch nicht mit den Tastenkombinationen ausgewechselt werden.

Gruß,
Sebastian
matthias leisering

Beitrag von matthias leisering »

jou, jetzt wird mir was klar: bei einem neuen song ging das nämlich, aber da hatte ich standardhintergrund definiert und der ist leer.
ich brauche also nur den hintergrund für ein lied weglassen und kann dann über die tastenkombination einen der definierten hintergründe auswählen.

wir wollen übrigens in unserer gemeinde auch gerade von folien auf beamer umstellen und ich bin gerade dabei das geeignete programm rauszufinden.
songbeamer macht auf mich bisher einen sehr guten eindruck (habe es heute morgen erst runtergeladen), vor allem bei dem preis !

p.s. eine "richtige" hilfe mit index wäre gut. ich bin zwar selber ein spieler und bekomme das meiste mit paar klicks raus, aber für den ein oder anderen benutzer wäre eine möglichkeit zum gezielten nachschlagen sicher hilfreich ;-)
Antworten