dateien kopieren

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

dateien kopieren

Beitrag von Jimmy »

vor längerer zeit hatte ich mal gefragt welche dateien ich kopieren muß, wenn ich songbeamer neu instaliere aber alle alte einstellungen wieder haben will, jetzt habe sich die verzeichnisse etwas geändert, welche datein sind denn entscheidend und wo gehören sie hin, bei einem rechner ist alles noch im verzeichnis programme/songbeamer auf dem neuen ist es ja aufgeteilt.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Konfigurationsdateien liegen bei neuen Installationen in %appdata%\SongBeamer. Gibt einfach dieses Verzeichnis im Windows Explorer in der Adresszeile ein und drücke "Enter".
Wenn du SongBeamer schon einmal gestartet hast, dann müsstest du dort eigentlich so ziemlich die Namen aller wichtigen Dateien sehen.
Gruß, Sebastian
Antworten