Flash-Flyer zum Download von cxFlyer.com

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Flash-Flyer zum Download von cxFlyer.com

Beitrag von Hosianna »

Unter dem Link http://cxflyer.com/downloads/praesentationen.php könnt Ihr Euch kostenlos Flash-Flyer zu den verschiedensten christlichen Themen herunterladen, die auch gut mit einem Beamer projiziert werden können.
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
mh-vision
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:34 am

Beitrag von mh-vision »

Auch wenn sie zum Teil inhaltlich und graphisch gut gemacht sind, möchte ich nur daraufhin weisen, dass cxflyer häufig nicht die Rechte für die Animationen hat, die man aber braucht, um diese Flyer auf einer Veranstaltung einzusetzen, insbesondere wg. der Hintergrundmusik. Die Flyer im kleinen Rahmen zu verwenden, ist eher unproblematisch, aber bei größeren Veranstaltungen sollte man sich dringend um die Rechte zumindest für die Musik kümmern. Das könnte sonst ein böses Erwachen werden.
Antworten