Kombinieren mehrerer Ablaufpläne

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Kombinieren mehrerer Ablaufpläne

Beitrag von Jürgen »

HalloSebastian,
wie kann ich mehrere gespeicherte oder importierte Ablaufpläne zu einem Kombinieren? Wenn das noch gar nicht geht, dann schiebe diesen Eintrag doch bitte zu den Wünschen.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also über die Zwischenablage würde es per Kopieren und Einfügen gehen. Ich verschiebe es aber trotzdem mal zu den Wünschen um mal eine einfachere Möglichkeit zu schaffen.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
genau das mit dem Kopieren habe ich Heute so gemacht, allerdings konnte ich nicht alle auf einmal Markieren.
Siehe http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=960
Gruß Jürgen
Antworten