Demofolien bei Update

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
cbo

Demofolien bei Update

Beitrag von cbo »

Hallo, ich finde es Klasse, dass ihr so schnell auf Wünsche reagiert und so viele Updates veröffentlicht. Nun zu meinem Wunsch :)
Bei jedem Update werden eure Demosongs wieder neu mit eingeladen und müssen dann immer wieder gelöscht werden. Das nervt ein bißchen. Gibt es eine Lösung, dass eure Demosongs nicht bei jedem Update neu eingeladen werden.
Vielen Dank, Christoph
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Wäre auch froh wenn diese Songs nicht immer neu eingespielt werden. 8)
Ich habe die Songs schon bearbeitet und in meine Liederauswahle eingebunden. :wink:

gruss tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich habe inzwischen die Anleitung unseres Installationsprogrammes noch mal angeschaut. Also dieses Problem würde sich lösen lassen.

Mein Vorschlag wäre allerdings, stattdessen ein "Update-Pack" bereitzustellen. In etwa so, wie wir es Testweise einmal gemacht haben.
Hier nochmal der Link (Allerdings ist diese Version inzwischen veraltet):
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _1-11j.exe

Das ist zwar mehr Arbeit für uns, hat aber den Vorteil, daß die Downloadgröße erheblich reduziert wird.
Gruß, Sebastian
Antworten