Versreihenfolge in der Songübersicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kex
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 19, 2008 11:00 am
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
Kontaktdaten:

Versreihenfolge in der Songübersicht

Beitrag von kex »

Hallo,

als ich gestern die Lieder für unseren nächsten Jugendgottesdienst in den Songbeamer eingegeben habe, ist mir aufgefallen dass folgende "Kleinigkeit" ganz praktisch wäre:

Es kommt bei uns hin und wieder vor, dass wir sehr wenig Text auf einer Folie haben (manchmal nur eine Zeile). Dadurch entstehen dann natürlich auch entsprechend viele Folien.
Durch die Versreiehenfolge, die man ab 3.0 festlegen kann, werden einige Probleme behoben die wir in der Vergangenheit hatten.
Trotzdem kommt es manchmal doch vor, dass der Lobpreisleiter einen Vers ausser der Reihe wiederholt. Diesen Vers jetzt in dieser Unzahl von Folien schnell zu finden, ist manchmal nicht ganz einfach. Jetzt wäre es super, wenn man einfach in einem extra Fenster mit der Versreihenfolge (und vielleicht der ersten Zeile des Textes) die Folie anwählen kann.

Wer diesen Wunsch interessant findet sollte sich auch mal den hier anschauen. Der geht in eine ähnliche Richtung.

Gruß Kex
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
Antworten