Die Suche ergab 4 Treffer

von s.junghans@gmx.de
So Jan 03, 2021 12:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?
Antworten: 9
Zugriffe: 2512

Re: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?

Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich noch! Der Vorteil, weshalb ich mir das wünsche, ist, dass sich dir Person, die den Stream bedient sich überhaupt nicht um die Einblendungen kümmern muss. Wenn der Hintergrund mit von Songbeamer kommt, kann ich das Bild einfach laufen lassen, wenn Text da ist, ...
von s.junghans@gmx.de
So Dez 13, 2020 7:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?
Antworten: 9
Zugriffe: 2512

Re: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?

Hallo, ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen. Mir geht es genauso wie @lorch. Was ich an der NDI-Ausgabe echt praktisch finde ist, dass die Person, die Songbeamer bedient die Einlendung selbst steuert ohne, dass man in OBS eine Extra-Szene auswählen muss und damit die Aufmerksamkeit auf die K...
von s.junghans@gmx.de
Mo Nov 16, 2020 8:09 pm
Forum: Support
Thema: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer

Hallo Sebastian,

insgeheim habe ich auf einen Fix gewartet, aber den gibt es bisher nicht. Muss man da noch irgendwo ein Ticket für aufmachen`?

Gruß
Sascha
von s.junghans@gmx.de
Sa Sep 26, 2020 10:18 pm
Forum: Support
Thema: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer

Hallo, ich benutzen das Feature, den Text in eine Datei ausgeben zu lassen. Ob es erst seit 5.09b ist, weiß ich nicht, aber wenn in der Projektion eine Leerzeile angezeigt wird, erscheinen in der Textdatei 4 Leerzeilen. Das läuft einem beim Stream dann schnell unten aus dem Textfenster der Einblendu...