Markusmack hat geschrieben:Deshalb kommt immer eine Fehlermeldung
Welche denn?
Schreibe doch bitte ein bißchen mehr zu Deinem Problem. Wir helfen Dir gerne weiter, aber dafür ist es notwendig, daß Du genau sagst, was wir machen müssen, um diesen Fehler zu reproduzieren!
Man sieht das die Bilder von Deiner Festplatte verlinkt sind (c:\...), dann sieht außer Dir keiner die Bilder
Bitte erst mal die Bilder verkleinern so das sie maximal 600 Pixel in der Breite haben und dann als jpg speichern.
Nun müssen sie ins Internet hochgeladen werden so das sie für alle verfügbar sind. Entweder nimmt man dafür seinen eigene Webspace oder den Service http://www.imageshack.us/
Zum Schluß noch die Bilder hier verlinken, wie es bereits schon geamcht wurde.
Danke für deine Screenshots. Ich habe das Problem damit nachvollziehen können. Leider kann ich nichts dagegen machen, da dies eine Beschränkung des Öffnen-Dialogs von Windows ist. Dieser kann nämlich nur maximal 32000 Zeichen zurückgeben. Darüber hinaus wird einfach alles abgeschnitten.
Als "Workaround" kann ich Dir den Suchen-Dialog von SongBeamer empfehlen (kannst ja nach irgendeinem Zeichen Suchen, das garantiert in jedem Song vorkommt )