Hallo,
gäbe es die Möglichkeit, die Funktion unter Extras - Ablaufplan sortieren - auch zusätzlich mit einem "rückgängig" zu versehen? ...
Danke
Ablaufplan sortieren
-
jmgeithain
Liebe Grüße
Johannes Möller
Johannes Möller
-
jesus_shark
da wir immer noch unseren Lobpreis mit Vollplayback gestalten müssen, nutze ich einen Ablaufplan in dem abwechselnd die Folie und das Lied enthalten sind mit jeweils Zahlen wie 001 usw. davor. Wie schon beschrieben unter http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=11306#11306
Einige Mal habe ich es schon mit der Hand sortiert. Glücklicherweise fand ich jetzt die geniale Sortiermöglichkeit des Ablaufplanes in alphabetischer Reihenfolge
Die sortierte Reihenfolge ist jedoch 001 Lied, 001 Folie usw. Beim Heraussuchen im Ablaufplan, macht sich die Umgekehrte Reihenfolge für die Augen viel günstiger, weil bei der Folie die Zahl ganz links steht und darunter dann das Lied und nicht darüber!
:?::?: Gibt es eine Einstellmöglichkeit für mich, die Dir keine extra Arbeit machen würde? In der ini, mit einem script, oder was auch immer. Danke!
MichaelB
da wir immer noch unseren Lobpreis mit Vollplayback gestalten müssen, nutze ich einen Ablaufplan in dem abwechselnd die Folie und das Lied enthalten sind mit jeweils Zahlen wie 001 usw. davor. Wie schon beschrieben unter http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=11306#11306
Einige Mal habe ich es schon mit der Hand sortiert. Glücklicherweise fand ich jetzt die geniale Sortiermöglichkeit des Ablaufplanes in alphabetischer Reihenfolge
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Danke für den TipSebastian hat geschrieben:Da wird nach Dateiname sortiert. Wenn du statt *.mp3 wave Dateien im *.wav Format verwendest, dann müßten die drunter stehen.
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason