Ablaufplan sortieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jmgeithain
Ablaufplan sortieren

Beitrag von jmgeithain »

Hallo,
gäbe es die Möglichkeit, die Funktion unter Extras - Ablaufplan sortieren - auch zusätzlich mit einem "rückgängig" zu versehen? ...

Danke
Liebe Grüße

Johannes Möller
jesus_shark
Beitrag von jesus_shark »

... und vielleicht es dahingehend erweitern das man es auch noch nach anderen Kriterien sortieren kann. Habe da mal an die Interne Liednummer gedacht. (Vielleicht könnte man das auch irgendwie versteckt einbauen??)

Gruß
Jesus_Shark
MichaelB
Beitrag von MichaelB »

Hallo Sebastian,
da wir immer noch unseren Lobpreis mit Vollplayback gestalten müssen, nutze ich einen Ablaufplan in dem abwechselnd die Folie und das Lied enthalten sind mit jeweils Zahlen wie 001 usw. davor. Wie schon beschrieben unter http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=11306#11306
Einige Mal habe ich es schon mit der Hand sortiert. Glücklicherweise fand ich jetzt die geniale Sortiermöglichkeit des Ablaufplanes in alphabetischer Reihenfolge :!: Die sortierte Reihenfolge ist jedoch 001 Lied, 001 Folie usw. Beim Heraussuchen im Ablaufplan, macht sich die Umgekehrte Reihenfolge für die Augen viel günstiger, weil bei der Folie die Zahl ganz links steht und darunter dann das Lied und nicht darüber!
:?::?::?: Gibt es eine Einstellmöglichkeit für mich, die Dir keine extra Arbeit machen würde? In der ini, mit einem script, oder was auch immer. Danke!

MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Da wird nach Dateiname sortiert. Wenn du statt *.mp3 wave Dateien im *.wav Format verwendest, dann müßten die drunter stehen.
Gruß, Sebastian
MichaelB
Beitrag von MichaelB »

Sebastian hat geschrieben:Da wird nach Dateiname sortiert. Wenn du statt *.mp3 wave Dateien im *.wav Format verwendest, dann müßten die drunter stehen.
Danke für den Tip :D Habe es gerade mal getestet, die wave Dateien stehen drunter. Muß mal schauen, ob ich die ganzen Dateien noch einmal umwandle.
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Antworten