Es wäre echt interessant zu wissen, wo Songbeamer in Zukunft hinentwickelt wird, deswegen wäre eine Roadmap mit geplanten Funktionen sehr praktisch. Sowas wie:
Geplant nächste Version:
Geplant zukünftig:
Nice to have:
Roadmap/Gesammelte Wünsche
Solche Listen haben leider immer das Problem, daß es dann immer Kunden gibt, die dann ein bestimmtes Feature dann haben wollen, wenn es auf der Liste steht, und nicht dann, wenn es fertig ist. Insofern ist es normalerweise besser, sowas nicht zu verraten. Abgesehen davon entstehen manche Features auch relativ spontan.
Gruß, Sebastian
Na gut, das mag stimmen, ich denk da müssen die Kunden noch erzogen werden, stimmts?
Aber der überwiegende Vorteil einer Roadmap ist doch immer, dass man sich schon auf die neuen Versionen schon im vornherein freuen kann und dass man sieht wo die Software sich hinentwickelt.
Andererseits, wenn es keine Roadmap gibt, hat man ein bischen das Gefühl, dass es keine klare Richtung gibt.
Versteh mich nicht Falsch, ich denke dass ihr echt einmaligen Support liefert mit eurem prompten Antworten und der Entwicklung von 'Features on Demand'. Doch darüber hinaus gibt es doch sicher eine lange Liste von Erweiterungen die IHR schon geplant habt, die ihr selbst in eurem Produkt sehen wollt, um es zu verbessern, stimmts?
Und wir, Kunden, würden uns gerne von eurer "Vision" für euer Produkt anstecken und begeistern lassen. Das hilft dem Markting auch immens, wenn ihr schon die News von morgen und übermorgen publik macht! Und es hilft uns Kunden, um Vertrauen in die Weiterentwicklung des Produktes zu bekommen
(Also wenn ich dich jetzt noch nicht überzeugt habe... *ggg*)
Andererseits, wenn es keine Roadmap gibt, hat man ein bischen das Gefühl, dass es keine klare Richtung gibt.
Versteh mich nicht Falsch, ich denke dass ihr echt einmaligen Support liefert mit eurem prompten Antworten und der Entwicklung von 'Features on Demand'. Doch darüber hinaus gibt es doch sicher eine lange Liste von Erweiterungen die IHR schon geplant habt, die ihr selbst in eurem Produkt sehen wollt, um es zu verbessern, stimmts?
Und wir, Kunden, würden uns gerne von eurer "Vision" für euer Produkt anstecken und begeistern lassen. Das hilft dem Markting auch immens, wenn ihr schon die News von morgen und übermorgen publik macht! Und es hilft uns Kunden, um Vertrauen in die Weiterentwicklung des Produktes zu bekommen
(Also wenn ich dich jetzt noch nicht überzeugt habe... *ggg*)