Text einfach weg

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ulihahajo

Text einfach weg

Beitrag von ulihahajo »

Ich weiß nicht, in welche Rubrik das gehört. Heute ist mir was eigenartiges passiert.
Ich hatte ein Video im Hintergrund laufen. Beim erneuten Versuch hat es nicht mehr geklappt.
Plötzlich kam beim Anwählen des Songs schon die Meldung: Das ist keine Songbeamerdatei. Ich wollte die Datei mit dem Editor anschauen, aber da war kein Text mehr drin.
Dasselbe trat auch bei einigen Folien ohne Videohintergrund auf.
Zum Glück hatte ich die Dateien vorher exportiert.
Nach dem erneuten Import klappte wieder alles.
Ich bin ratlos, woran das gelegen haben kann.
Weiß jemand von Euch weiter? Denn man sollte sich schon auf das Programm verlassen können.
Ich habe allerdings noch die Version 4.03
Viele Grüße U. Schmidt
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ist deine Festplatte in Ordnung? Schau mal, ob du in der Windows Ereignisanzeige Einträge mit der Kategorie "Disk" (oder ähnliches) hast.
Gruß, Sebastian
ulihahajo

Beitrag von ulihahajo »

Sebastian hat geschrieben:Ist deine Festplatte in Ordnung? Schau mal, ob du in der Windows Ereignisanzeige Einträge mit der Kategorie "Disk" (oder ähnliches) hast.
Ich denke, ich habe die Fehlerquelle gefunden. Es ist kein Fehler von Songbeamer gewesen. Vor kurzem hatte ich ebostr (cache-Erweiterung) auf einer SD-Karte eingerichtet. Es kam auch in anderen Programmen zu Fehlermeldungen. Gestern habe ich das Programm wieder deinstalliert und bis jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
Antworten