Ich habe die Anregung, doch mal auf der Webseite ein paar Screenshots einzubauen, um die Funktionen besser zu sehen! Es wäre als Interesent für mich früher besser gewesen, wenn auf der Seite ein paar Bilder von SongBeamer in Aktion eingebunden wären, am besten mit Lightbox oder anderen Verwandten, damit man die Bilder gleich schön groß vor sich hat! So würde man die Struktur des Programms sehen, ohne sich die Demo-Version downloaden zu müssen!
Außerdem wäre eine bessere Struktur des Menüs sinnvoll! Man weiß über die Existenz mancher interessanten Seiten gar nicht bescheid, dabei wäre es schön und hilfreich sie auf einen Blick zu finden und durch eine klarere Struktur könnte man sie auch besser zuordnen! Hilfreich wäre eine schicke Sitemap und ein strukturiertes Menü (Mit Unterpunkten)! Das vorhandene möchte ich nicht schlecht reden, es ist gut und das Ziel des Verkaufs wird eigentlich sehr gut verfolgt! Und man muss in manchen Fällen zugeben, dass ein Link auf z. B. der Bestellenseite zu den Updates besser ist, als ein Unterpunkt, da der Besucher evtl. durcheinander kommen könnte! Doch das geht schon ganz schön ins Detail!
Außerdem wäre es schön wenn ein Link zum SongBeamer Wiki die Hauptseite verschönern würde! Es hat mir oft geholfen, nur wusste ich lange Zeit nicht, dass es sowas tolles gibt!