Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Gemeinde ein Problem mit dem SongBeamer.
Beim Öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
Exception EParser Error in module SongBeamer.exe at 00035D68.
Line too long on Line 1.
??? Seit letzten Sonntag ist das so. Wir arbeiten mit der Version 3.16a.
Ich habe dann schnell die Songs in die alte 3.12er geworfen und damit gearbeitet.
Heute kommt auch bei dieser die Fehlermeldung nur mit:
00035D38 OBJECT expected on Line 1.
Wir arbeiten hier mit XP / Version 2002
Leider bin ich nicht so der Freak und kann mir keinen Reim darauf bilden. Man kommt auch in Song Beamer auf keinen Weg rein.
Und eine zweite Frage habe ich noch:
ich habe die NGÜ Bibel neulich dazu geholt, aber diese wird nicht in SongBeamer angezeigt. Ich habe sie im Pfad Program Data / Bibles abgespeichert. Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
Gruss
Johannes
Fehlermedlung beim Öffnen von SongBeamer
Das bedeutet, daß eine Konfigurationsdatei defekt ist. Aktuelle Versionen von SongBeamer können mit diesem Fehler besser umgehen. Also damit hast du das Problem vermutlich dann nicht mehr.
Bitte stelle sicher, daß die Datei NGUe2011.bib im korrekten Verzeichnis liegt. Klicke bei gedrückter Umschalttaste auf das Hilfe Menü, dann auf "Ordner für Konfigurationseinstellungen". Dort wird dir der Ordner für Bibeln angezeigt. Ich glaub das geht aber erst ab Version 4. Für Version 3.x können wir leider keinen Support mehr geben.
Bitte stelle sicher, daß die Datei NGUe2011.bib im korrekten Verzeichnis liegt. Klicke bei gedrückter Umschalttaste auf das Hilfe Menü, dann auf "Ordner für Konfigurationseinstellungen". Dort wird dir der Ordner für Bibeln angezeigt. Ich glaub das geht aber erst ab Version 4. Für Version 3.x können wir leider keinen Support mehr geben.
Gruß, Sebastian