Lobpreisleiter-Ansicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gast2

Lobpreisleiter-Ansicht

Beitrag von Gast2 »

hi!

ich würd gern wiisen, wie man die Schriftgröße in der Lobpreisleiter-Ansicht verstellen kann.
oder die Zahl der angezeigten Folien damit man das aus einem 17" >Monitor auch noch auf ein paar Metern Distanz erkenne kann.
Ich wollte nämlich die Lobpreisleiter-Ansicht auf dem Remote-Laptop anzeigen um nicht die Textvorschau einblenden zu müssen.
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Mit der rechten Maustaste auf eine Folie der Lobpreisleiteransicht klicken, dann Einstellungen.
Gruß, Sebastian
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Sebastian hat geschrieben:Mit der rechten Maustaste auf eine Folie der Lobpreisleiteransicht klicken, dann Einstellungen.

ich hoffe das bild ist sichtbar:
in diesem LP-Leiteransichtsscreenshot bin ich grad auf Folie 8 und Folie 9 ist nur halb sichtbar.
Frage: Kann man einstellen, dass man abhägig von der gerade einrahmten folie immer schon die nächste spalte von Folien sieht?

Gruß,
nicki901
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Das Bild ist nicht sichtbar. Aber ich glaub da gibt es trotzdem keine Einstellung.
Gruß, Sebastian
danschneider

Beitrag von danschneider »

Kann ich die Schriftgröße in der Lobpreisleiter Ansicht auch für jeden Song individuell einstellen?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Nein, das ist nicht individuell möglich.
Gruß, Sebastian
Silas

Beitrag von Silas »

Frage: Kann man einstellen, dass man abhägig von der gerade einrahmten folie immer schon die nächste spalte von Folien sieht?
Das würde ich mir auch wünschen :D :D
Antworten