Pfad Songhintergrund

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Pfad Songhintergrund

Beitrag von elo22 »

Ich bearbeite gerade die Songs und Hintergründe der importierten Ablaufpläne. Hat ein Song einen Hintergrund \import wird er nicht gefunden und es gibt eine Fehlermeldung die ich nicht vollständig lesen kann. Die Hintergünde stehen ja nur im »richtigen« Ordner . Ich muss dann den Song mit einem Editor öffnen und den Pfad da anpassen. Ist nicht so prickelnd. Gibt es eine Möglichkeit Fehlermeldung lesbar zu machen?

Edit: Ich lasse die Pfade so stehen wie sie beim Import angelegt werden. Dann gibt es auch keine Fehler mehr. Man muss halt beim Synchronisieren die importieren Ordner mit übernehmen.

Lutz
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Was meinst du mit "nicht vollständig lesen kann?" Ist die Fehlermeldung abgeschnitten? Bitte schicke einen Screenshot.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Ist die Fehlermeldung abgeschnitten?
Ja, den Pfad kann ich sehen aber nicht den Dateinamen.
Sebastian hat geschrieben:Bitte schicke einen Screenshot.
Ja kann ich machen. Wird aber Wochenende.

Lutz
Antworten