Ablaufplan in Ablaufplan

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Ablaufplan in Ablaufplan

Beitrag von elo22 »

Ich erhalte den Ablaufplan oft spät vor dem GD, da habe ich »meinen« schon angefangen. Gibt es eine Möglichkeit in einen angefangenen Ablaufplan einen Ablaufplan zu importieren? Oder eine andere Möglichkeit?

Lutz
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt die Funktion "Ablaufplan ergänzen". Diese eignet sich auch für normale Ablaufpläne (*.col).
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Es gibt die Funktion "Ablaufplan ergänzen". Diese eignet sich auch für normale Ablaufpläne (*.col).
Klasse! Werde ich testen. Danke.

Lutz
Antworten