Mehrfaches Anzeigen der 1. Strophe

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
voghelm

Mehrfaches Anzeigen der 1. Strophe

Beitrag von voghelm »

Beim wiederholten Anzeigen der 1. Strophe wird immer der Titel mit angezeigt. Derzeit kopiere ich die Strophe, um den Titel nicht mit zu zeigen. Gibt es eine bessere Lösung?
Dr.Oetker
Beitrag von Dr.Oetker »

Ich hab bei jedem unserer Lieder ein "Zwischenspiel" als Start-und Endfolie eingefügt, um den Titel als auch die Rechte auf ner extra Seite zu haben. (und um jeweils das schöne Hintergrundbild noch mal zu sehen ;) )
elo22
Re: Mehrfaches Anzeigen der 1. Strophe

Beitrag von elo22 »

voghelm hat geschrieben:Beim wiederholten Anzeigen der 1. Strophe wird immer der Titel mit angezeigt. Derzeit kopiere ich die Strophe, um den Titel nicht mit zu zeigen. Gibt es eine bessere Lösung?
Ich lasse absichtlich den Titel auf jeder Seite anzeigen damit jede Folie an der gleichen Stelle beginnt.

Lutz
elo22
Beitrag von elo22 »

Dr.Oetker hat geschrieben:Ich hab bei jedem unserer Lieder ein "Zwischenspiel" als Start-und Endfolie eingefügt, um den Titel als auch die Rechte auf ner extra Seite zu haben. (und um jeweils das schöne Hintergrundbild noch mal zu sehen ;) )
Wenn deine Gemeinde das mitmacht… und die Rechte interessierne doch keine S**. Mich stört wenn es eine neue Seite wird. Wird auch nicht angezeigt.

Lutz
sranze
Beitrag von sranze »

Wenn du die einzelnen
Strophen mit dem Versmarker markierst (http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... ers_Marker)
und dann im Bearbeitungsfenster rechts die Versreihenfolge angibst, kannst du mehrmals hintereinander die gleiche Strophe anzeigen und siehst nur auf der ersten den Titel.
:-)
Stephan
Antworten