wenn ich PP-Folien in den Ablaufplan einfüge und die Folien anklicke erscheint der Dialog für die Vorschaufoliengenerierung aber in der SongBeamer Vorschau bleiben alle Folien schwarz bis auf die ersten beiden. Die erste Folie erscheint korrekt und die zweite Folie bleibt weiß.
Woran kann das liegen ? Ich habe PPViewer 2007 installiert so wie auf der SongBeamer Seite empfohlen. Die Folien wurden allerdings mit OOImpress als ppt gespeichert.
Sebastian hat geschrieben:Wenn du die Folien mit PowerPoint erstellst, geht es dann besser?
So weit ich das testen konnte, macht das keinen Unterschied.
Interessanter Weise werden die Folien in beiden Fällen im Dialog bei der Generierung der Vorschau korrekt angezeigt.
Sebastian hat geschrieben:Das ist eigentlich eher ein Problem vom PowerPoint Viewer 2010 und nicht vom PowerPoint Viewer 2007. Bist du sicher, daß du den PPT Viewer 2007 nutzt?
Danke für den Tip, das scheint das Problem gewesen zu sein.