Hilfe: Lizenz nach Neuinstallation?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
neo4

Hilfe: Lizenz nach Neuinstallation?

Beitrag von neo4 »

Hallo, bin zum ersten Mal hier.

Habe folgenden Fall: Der Rechner unserer Gemeinde, auf dem SongBeamer mit gültiger Lizenz installiert ist, konnte das Betriebssystem aus technischen Gründen nicht mehr starten. Wir haben nun die Festplatte geteilt, die alten Dateien erhalten, aber ein neues Betriebssystem auf die leere Partition aufgespielt. SongBeamer wurde wieder installiert und läuft nun als Demo-Version.

Wie bekomme ich die Lizenz der nicht mehr funktionstüchtigen Windows- und SongBeamer-Version in die neue Installation? (wie gesagt: der Zugriff auf die alten Daten ist noch möglich)

Vielen Dank!
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ihr müßt den Key eingeben, wie es euch damals mitgeteilt wurde. Wenn du die Anleitung verloren hast, dann wende dich bitte direkt an uns per E-Mail. Bitte gib dabei auch den (Gemeinde-) Namen und die E-Mailadresse aus dem Lizenzkey an.
Zuletzt geändert von Sebastian am Sa Apr 04, 2015 8:48 am, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Sebastian
Alex67

Demo-Version trotz Freischaltung

Beitrag von Alex67 »

Also mein Problem ist, dass ich alles eingegeben habe und das X immer noch da ist. Das Programm hat ich neu geöffnet, mehrmals. Kein Erfolg. Was mach ich falsch?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Entweder du hast den Key falsch eingegeben, oder du versuchst eine Version freizuschalten, die in deiner Lizenz nicht mehr enthalten ist.

Bitte wendet euch bei Problemen mit dem Key bzw. der Lizenz immer direkt an uns. Bitte gib dabei auch den (Gemeinde-) Namen und die E-Mailadresse aus dem Lizenzkey an.
Gruß, Sebastian
Antworten