Verzögerung beim weiterklicken der Folien

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
ICEtee251
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 16, 2013 10:16 am
Wohnort: Dornstadt

Verzögerung beim weiterklicken der Folien

Beitrag von ICEtee251 »

Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Problem beim weiterklicken mancher Folien, es entsteht eine Verzögerung, von ca. 2-3 Sekunden, was ziemlich störend ist um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert, hat aber nichts geholfen. Besten Dank schon im Voraus.
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da gab es vor kurzem schon ein Thema dazu:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=3145

Bitte stelle sicher, daß du die aktuelle Version von SongBeamer nutzt. Bisher können wir das Problem aber nicht nachvollziehen und es sind wohl nur ein paar wenige Nutzer betroffen. Der Trick ist letztendlich herauszufinden, was auf deinem System anders ist. Gibt es irgendetwas, das du zu diesem Zeitpunkt an deinem System verändert hast?
Gruß, Sebastian
Antworten