Endlosschleife für mehrere "Songs" (statt für Foli

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
JoMe

Endlosschleife für mehrere "Songs" (statt für Foli

Beitrag von JoMe »

Möchte gerne im Vorfeld unseres Gottesdienstes die kommenden Termine der nächsten bzw. übernächsten Woche automatisch als Endloisschleife ablaufen lassen.

Dies geht prima über die autmatische Endlosschleife für einen "Song", in dem alle Termine als einzelne "Verse" nacheinander aufgeführt sind.
Dabei gibt es jedoch immer nur einen gleichen Hintergrund (ist doch richtig, oder?).

Nun würde ich einen eigenen Terminablauf erstellen wollen, mit mehreren verschiedenen Terminen (jerweils eine Folie als Song).

Gibt es da Möglichkeiten?

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Jo Meyer (CVJM Essen-West)
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Schau dir dafür mal das Mixobjekt an:
http://download.songbeamer.de/SongBeame ... objekt.pdf
Gruß, Sebastian
JoMe

Beitrag von JoMe »

Super! Herzlichen Dank.
Das wird sicherlich passen.

Liebe Grüße
Jo Meyer
Tomzi

Beitrag von Tomzi »

Ich check das ned, ich kenn jetzt Songbeamer schon voll lang und seid dem ich es verwende ist das 'Mixobjekt' schon im Beta Stadium. Warum eigentlich? Hat keiner Lust es 'fertig' zu implementieren. Ist es sooo Buggy, dass man es am besten gar nicht benutzt? Ist die UI nicht durchdacht und möchte es am liebsten noch weiter verstecken?

Warum nicht einfach mal richtig freigeben als offizielle Funktionalität?
JoMe

Beitrag von JoMe »

Das Mix-Objekt funktioniert schon, aber für Unerfahrene Songbeamer-Anwender ist es doch etwas kompliziert.
Bspw. werden Änderungen an den zugrundeliegenden Song-Dateien bzw. Diashowdateien nicht automatisch an das Mixobjekt weitergegeben (zumindest hat es bei mir nicht funktioniert).

Dann vermute ich auch, dass der Export nicht so einfach funktionieren wird.

Aber grundsätzlich bin ich erst einmal froh, dass ich das Mixobjekt überhaupt einsetzen kann.

Gruß
Joachim
Antworten