JavaScript im Browser über SongBeamer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Rantanplan

JavaScript im Browser über SongBeamer

Beitrag von Rantanplan »

Ich habe eine Seite gebaut, die Bilder aus einer Dropbox holt und diese in einem Slider über jQuery wiedergibt.
Das verwenden wir anderweitig schon in der Gemeinde und ich würde es gerne auch in Songbeamer zeigen.
Allerdings ist es so, dass wenn ich die Seite innerhalb von Songbeamer aufrufe das jQuery nicht zu funktionieren scheint und nur ein Bild statisch angezeigt wird.
Rufe ich die Seite über den IE direkt auf, geht es.
Gibt es für den eingebetteten Browser Einschränkungen und wenn ja kann man diese irgendwie umgehen oder ändern?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Wir betten nur das Internet Explorer ActiveX control ein. Aber da sind ein paar Dinge anders als beim normalen Internet Explorer. Viel mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen.
Gruß, Sebastian
Tomzi

Beitrag von Tomzi »

We had a lot of performance issues with the browser plugin of songbeamer. It would take for ages to display the website.
Have you thought of maybe supporting firefox or webkit based browsers in songbeamer - I have googled a bit around there seem to be a couple of possibilities with delphi applications (which Songbeamer I think is).

But then I don't know if it would be more performant or not ?!?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Das hatten wir uns auch schon mal angeschaut. Aber ist nicht ganz so einfach, wie es klingt.
Gruß, Sebastian
Tomzi

Beitrag von Tomzi »

ooops hab grad erst gesehen dass ich alles auf englisch geschrieben hab, sorry... Gewohnheit nachdem in der Firma alles englisch läuft.

Dacht ich mir s schon, aber wär sicher ne Überlegung wert :) Vor allem weil man die auch super fernsteuern kann (zb per javascript injecting). Aber einbetten ist sicher ne Herausforderung.
Antworten