Wie kann ich sehen in SB bis zu welcher Version ich updaten kann?
Wenn ich SB schon länger nicht mehr updated hab und dann irgendeine der neuer updates herunterlade und installiere und dieses update bereits ausserhalb des Supports vom letzten Jahreszyklus ist, dann bekommt man doch eine 'Demo' Version nicht wahr? Also wie weis man ohne viel herumzuprobieren was die letzte supportete Version zum updated ist?
Bis zu welcher Version kann ich updaten?
Die offizielle Regelung gemäß unserer Bestellen Seite ist: "Alle Updates, die innerhalb von einem Jahr ab Kaufdatum erscheinen, sind kostenfrei, wenn Sie diese innerhalb von diesem einen Jahr herunterladen". Du brauchst also nur in SongBeamer unter Hilfe->Info nachsehen, ob das Ablaufdatum noch in der Zukunft liegt.
Wir sind nicht verpflichtet, alte Versionen anzubieten, und ich würde auch am liebsten darauf verzichten. Aber es kann dir trotzdem passieren, daß du zufälligerweise bei uns noch eine alte Version findest, und dass diese Version auch dann noch funktioniert, wenn du sie später heruntergeladen hast. Das sind ein paar Notfallversionen die wir aus Kulanz noch zum Download bereithalten.
Wir sind nicht verpflichtet, alte Versionen anzubieten, und ich würde auch am liebsten darauf verzichten. Aber es kann dir trotzdem passieren, daß du zufälligerweise bei uns noch eine alte Version findest, und dass diese Version auch dann noch funktioniert, wenn du sie später heruntergeladen hast. Das sind ein paar Notfallversionen die wir aus Kulanz noch zum Download bereithalten.
Gruß, Sebastian
Also du meinst, falls wir aus bestimmten Gründen ein paar Versionen ausgelassen haben könnten wir die gar nicht nachinstallieren, wenn wir nicht jede einzelne update Version für uns selber archiviert hätten, weil ihr diese Versionen selbst nicht archiviert.
Und selbst dann wenn wir alle Versionen herunzergeladen hätten müssten wir selbst herumprobieren, bis wir die letzte gültige gefunden haben, stimmts?
Und selbst dann wenn wir alle Versionen herunzergeladen hätten müssten wir selbst herumprobieren, bis wir die letzte gültige gefunden haben, stimmts?
Es gibt bei uns regelmäßig Datensicherungen. Aber es ist schon ein gewisser Aufwand, da später an eine einzelne Datei ranzukommen.
Du mußt nicht jede Version aufheben, nur diejenigen, die du später nochmal installieren möchtest. Du siehst dann am Dateidatum, wann du sie heruntergeladen hast. Jede Version hat zudem im Dateinamen die Versionsnummer drinstehen, so daß man sich beim Download nicht die alten Versionen überschreibt.
Die aktuellen Versionen von SongBeamer zeigen dir einen Hinweis, wenn die Updateverlängerung ausläuft, so daß du nochmal ein Update heunterladen kannst. Du hast dafür sogar noch ein paar Tage länger Zeit als angezeigt wird.
Du mußt nicht jede Version aufheben, nur diejenigen, die du später nochmal installieren möchtest. Du siehst dann am Dateidatum, wann du sie heruntergeladen hast. Jede Version hat zudem im Dateinamen die Versionsnummer drinstehen, so daß man sich beim Download nicht die alten Versionen überschreibt.
Die aktuellen Versionen von SongBeamer zeigen dir einen Hinweis, wenn die Updateverlängerung ausläuft, so daß du nochmal ein Update heunterladen kannst. Du hast dafür sogar noch ein paar Tage länger Zeit als angezeigt wird.
Gruß, Sebastian