Weißer Blitz bei Loops

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Johann1307

Weißer Blitz bei Loops

Beitrag von Johann1307 »

Hallo,
ich habe im Forum schon gelesen, dass einige das selbe Problem hatten. Konnte für meinen Rechner aber keine Lösung finden.

Bei mir ist es auch so, dass beim Wiederholen des Loops alles kurz weiß wird. Habe aber keine Ahnung warum.
Hab Ein 10 un gerade die neuste Version (4.39) von Songbeamer drauf geacht. Der Laptop ist nur für unterwegs. Auf dem Gemeinderechner funktioniert alles so, wie es soll.

Danke für Eure Hilfe

LG
Johann
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Bisher war in allen Fällen, die wir analysiert haben, der weiße Frame mit auf dem Video enthalten. Insofern ist es völlig korrekt, daß er angezeigt wird. Du müsstest in diesem Fall den Ersteller bitten, das Video zu korrigieren (dann hätten alle etwas davon), oder du nimmst ein Videobearbeitungsprogramm und entfernst dieses Bild selber aus dem Video.
Mit Avidemux oder VideoRedo müsste das auch möglich sein.
Gruß, Sebastian
Johann1307

Beitrag von Johann1307 »

Aber ich benutze genau die selben Videos auch auf dem gemeinderecher, wirklich genau die gleichen und dort ist kein weißer Blitz.
Ich werde es mal probieren, aber ich denke wirklich nicht, dass es daran liegt.
Johann1307

Beitrag von Johann1307 »

Sorry
Ich hab es ausprobiert. Und wenn die die Videos mit VLC abspiele ist da auch kein weißer Blitz. Das kann nicht daran liegen.
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Dann schicke uns bitte ein entsprechendes Video, alles andere ist sonst nur Spekulation, da kommen wir nicht weiter.
Gruß, Sebastian
Antworten