Folien Ausdrucken

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jürgen

Folien Ausdrucken

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
wäre es ein großer Aufwand, wenn man die Möglichkeit einbaut, Folien direkt auszudrucken? Ich denke da speziell an Bibelverse. Ich hatte heute einen Bibeltext zu Beamen und wurde im vorfeld gebeten, den Text auszudrucken, damit es beim Vorlesen keine differenzen gibt. Da ich aus dem Songbeamer heraus den Text nicht direkt ausdrucken kann, habe ichein anderes Programm verwendet. Dummerweise gab es trotz gleicher Übersetzung ein paar unterschiedliche stellen, mal ganz abgesehen von dem Zeitaufwand.
Wäre echt super wenn ihr da eine Einfache Lösung schaffen könntet.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Diese Möglichkeit ist von der Umsetzung her eher etwas aufwändig.

Was ich mir momentan am ehesten vorstellen kann, wäre eine Möglichkeitzu schaffen, die Texte in die Zwischenablage zu kopieren.
Gruß, Sebastian
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
wie das geschieht wäre ja auch egal, es wäre einfach geschickt, wenn man speziell Bibeltexte aus dem Songbeamer heraus, und wenn über Zwischenablage, drucken könnte. Ich weiß ihr kriegt das hin.
Gruß Jürgen
Nik

Beitrag von Nik »

Hallo Jürgen,

m.E. könntest Du doch dafür einfach die Freeware MyBible verwenden und damit auf die selben Bibelmodule zugreifen, wie mit dem Songbeamer.

Oder habt Ihr irgendwelche Übersetzungen, die von SongBeamer, aber nicht von MyBible eingelesen werden können ?

Grüße
Nik
Antworten