SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung steh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigsimi

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 2:51 pm    Titel: Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung steh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir benötigen nicht alle Versionen von Songbeamer. Wir haben am 10.4 2016 ein Update gekauft.
Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.
Wie bekomme ich es hin, dass ich auf jedem Rechner die gleiche Version habe.
Oder muss ich ein Update kaufen auf 4.5 ?
Habe im Forum nichts dazu gefunden.
elo22

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 4:52 pm    Titel: Re: Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung Antworten mit Zitat

Hallo,
bigsimi hat Folgendes geschrieben:
Wir haben am 10.4 2016 ein Update gekauft. Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.

Dann hast Du doch auch das update.

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich so gedacht, daß du die Setup und Updatedateien an einem sicheren Platz aufhebst. Dann kannst du sie jederzeit zur Neuinstallation nutzen. Wir können alte Versionen nur sehr limitiert zum Download anbieten (da steckt mehr dahinter, als nur ein alte Datei einfach hochzuladen....).

Ansonsten kannst du die Updateverlängerung erwerben, und dann die aktuelle Version nutzen. Damit unterstützt du auch gleichzeitig unsere Arbeit Smile.
mjc-jugend

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2017 10:14 am    Titel: Re: Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung Antworten mit Zitat

bigsimi hat Folgendes geschrieben:

Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.

Dann installier die 4.33 Version drauf und kopier vom alten Rechner alle installierte Dateien drüber. SongBeamer ist doch PORTABLE aufgebaut.
Du musst dann eben alle Dateien rüberziehen, auch von %ProgramData%\SongBeamer und von %appdata%\SongBeamer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.