SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Statistik erstellen für einen flexiblen Zeitraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flobse



Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2016 1:36 pm    Titel: Statistik erstellen für einen flexiblen Zeitraum Antworten mit Zitat

Guten Tag,

da für uns die Statistik bzw. das Report an die CCLI relevant ist, müssen wir den Prozess monatlich machen.
Nun muss man halt immer am 1. (oder letzten Tag) des Monats daran denken, den Report zu erstellen. Dafür ist das Statistiktool sehr hilfreich.

Noch besser wäre es aber, wenn man im dem Tool den Zeitraum frei wählen kann. Ist es möglich, dies noch einzubauen? Bzw. diese Funktion wünsche ich mir.

Viele Grüße
Tobias
_________________
So viele Menschen wollten Gott sein –
aber nur ein Gott wollte Mensch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiklive



Anmeldedatum: 26.09.2015
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion würde ich mir auch wünschen. So könnte man verschiedene Bedürfnisse erfüllen, für CCLI aber auch gemeindeintern.

Nachtrag: Dazu wäre wohl ein Song Log ganz praktisch, das nicht nur die Anzahl speichert, wie oft ein Song präsentiert wurde, sondern jeden Präsentationszeitpunkt loggt. (Siehe auch https://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=306&highlight=statistik)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de