SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2020 4:08 pm    Titel: Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud Antworten mit Zitat

Ich habe beobachtet, dass die Songfolien mit Standardhintergrund nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn ein Video gespielt wurde und das Video-Panel noch offen ist.
Sobald das Panel geschlossen wird, ist die Anzeige der Songfolien nach ihrer Aktualisierung wieder normal.
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 1:56 pm    Titel: Re: Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud Antworten mit Zitat

bibodo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe beobachtet, dass die Songfolien mit Standardhintergrund nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn ein Video gespielt wurde und das Video-Panel noch offen ist.
Sobald das Panel geschlossen wird, ist die Anzeige der Songfolien nach ihrer Aktualisierung wieder normal.


Mich wundert, dass sich noch niemand dieses Problems angenommen hat.
Es ist ein richtiger Softwarefehler, der auch schon störend im Gottesdienst aufgefallen ist. Oder habe ich diesen Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt?
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dedennig



Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Remchingen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ist mir auch schon einmal aufgefallen.

Man muss ausdrücklich Stopp drücken oder das Video-Panel schließen, damit der Hintergrund des Songs wieder greift.
Im Prinzip ist immer die Option "Video als Hintergrund abspielen" aktiv, obwohl der Haken gar nicht gesetzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de