Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten

Sollen weitere Medientypen in Diaschaus möglich sein

ja
6
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

bibodo
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern

Beitrag von bibodo »

Liebe Songbeamer Freunde,

Es geht um die Frage ob es hilfreich nützlich und gut wäre, wenn man in eine Diaschau auch andere Medientypen(z.B. Video,Audio,PDF) integrieren könnte.
MfG
Bibodo
elo22
Beiträge: 766
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern

Beitrag von elo22 »

bibodo hat geschrieben: Es geht um die Frage ob es hilfreich nützlich und gut wäre, wenn man in eine Diaschau auch andere Medientypen(z.B. Video,Audio,PDF) integrieren könnte.
Da fällt mir kein Grund ein vielleicht habe ich dich auch nicht verstanden.

Lutz
bibodo
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern

Beitrag von bibodo »

elo22 hat geschrieben:
bibodo hat geschrieben: Es geht um die Frage ob es hilfreich nützlich und gut wäre, wenn man in eine Diaschau auch andere Medientypen(z.B. Video,Audio,PDF) integrieren könnte.
Da fällt mir kein Grund ein vielleicht habe ich dich auch nicht verstanden.

Lutz
Ist Dir schon mal aufgefallen, das sich Deine Kommentare sehr oft darauf beschränken, mitzuteilen, dass Du etwas nicht brauchst.
So wie ich dieses Forum verstanden habe, ist es dazu da mitzuteilen, was man braucht.
Ich schließe daraus, wenn Du etwas nicht brauchst, kannst Du doch diese Information für Dich behalten.

Oder gibt es hier jemanden, den es brennend interessiert, was Lutz nicht braucht ?

Es tut mir Leid das mal so deutlich sagen zu müssen, aber mir sind in letzter Zeit zu häufig Deine wenig konstruktiven Kommentare begegnet.

Ich halte es auch nicht für nötig meinen Vorschlag noch einmal zu begründen, weil ich glaube, dass Du intelligent genug bist um darüber nachzudenken und zu entdecken, dass es sehr praktisch sein könnte, wenn man die Möglichkeit hätte verschiedenen Medien in einer zusammenhängenden Medienkette(Diaschau) präsentieren zu können.
Diaschau ist dann vielleicht nicht mehr der beste Name dafür aber z.Z. heißt das Objekt eben so.
MfG
Bibodo
Antworten