SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen weitere Medientypen in Diaschaus möglich sein
ja
100%
 100%  [ 5 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
bibodo

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 5:41 pm    Titel: Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern Antworten mit Zitat

Liebe Songbeamer Freunde,

Es geht um die Frage ob es hilfreich nützlich und gut wäre, wenn man in eine Diaschau auch andere Medientypen(z.B. Video,Audio,PDF) integrieren könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elo22

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 10:01 am    Titel: Re: Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern Antworten mit Zitat

bibodo hat Folgendes geschrieben:

Es geht um die Frage ob es hilfreich nützlich und gut wäre, wenn man in eine Diaschau auch andere Medientypen(z.B. Video,Audio,PDF) integrieren könnte.

Da fällt mir kein Grund ein vielleicht habe ich dich auch nicht verstanden.

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibodo

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 4:05 pm    Titel: Re: Das Diaschauobjekt um weitere Medientypen erweitern Antworten mit Zitat

elo22 hat Folgendes geschrieben:
bibodo hat Folgendes geschrieben:

Da fällt mir kein Grund ein vielleicht habe ich dich auch nicht verstanden.

Lutz

Ist Dir schon mal aufgefallen, das sich Deine Kommentare sehr oft darauf beschränken, mitzuteilen, dass Du etwas nicht brauchst.
So wie ich dieses Forum verstanden habe, ist es dazu da mitzuteilen, was man braucht.
Ich schließe daraus, wenn Du etwas nicht brauchst, kannst Du doch diese Information für Dich behalten.

Oder gibt es hier jemanden, den es brennend interessiert, was Lutz nicht braucht ?

Es tut mir Leid das mal so deutlich sagen zu müssen, aber mir sind in letzter Zeit zu häufig Deine wenig konstruktiven Kommentare begegnet.

Ich halte es auch nicht für nötig meinen Vorschlag noch einmal zu begründen, weil ich glaube, dass Du intelligent genug bist um darüber nachzudenken und zu entdecken, dass es sehr praktisch sein könnte, wenn man die Möglichkeit hätte verschiedenen Medien in einer zusammenhängenden Medienkette(Diaschau) präsentieren zu können.
Diaschau ist dann vielleicht nicht mehr der beste Name dafür aber z.Z. heißt das Objekt eben so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.