CCLI-Liednummer bei mehrsprachigen Liedern?

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
lorch
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

CCLI-Liednummer bei mehrsprachigen Liedern?

Beitrag von lorch »

Hallo,
Manche (mehrsprachigen) Lieder haben pro Sprache eine eigene CCLI-Nummer. Was empfiehlt sich da bei der Pflege der Daten?
Es wäre schön, wenn ggf. je Sprache eine eigene CCLI-Nummer gepflegt werden könnte.

Vielen Dank,
Christian
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: CCLI-Liednummer bei mehrsprachigen Liedern?

Beitrag von elo22 »

lorch hat geschrieben: Es wäre schön, wenn ggf. je Sprache eine eigene CCLI-Nummer gepflegt werden könnte.
Dann würden die copyrights länger was ich nicht so prickelnd finde.

Lutz
lorch
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Beitrag von lorch »

Wobei es da ja weniger um wollen als um müssen geht. Zumindest wir müssen lt. Vertrag die ccli-nummer anzeigen, wenn ich's recht weiss. Mehrsprachige Lieder scheinen wir eine suboptimale Lösung zu sein. Hier wäre interessant, was die ccli sagt und gerne hätte :-)
Könnte sein, dass deren Fokus ist ein Lied in einer Sprache eine Nummer (um auch die Übersetzer korrekt vergüten zu können), aber das ist in der Praxis vermutlich anders...
Antworten