Möglichkeit schaffen, Ablaufpläne auszudrucken

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Hosianna
Möglichkeit schaffen, Ablaufpläne auszudrucken

Beitrag von Hosianna »

Beim Arbeiten mit SongBeamer bin ich noch darüber gestolpert, daß ich gerne einen Ablaufplan ausgedruckt hätte, aber keine Möglichkeit in SongBeamer finden konnte, es umzusetzen. Daraufhin stellte ich mir die Liste manuell als Word-Dokument zusammen, indem ich die Titel aus dem Song-Ordner der Reihe nach in die Word-Liste kopiert habe. Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
jesus_shark
Beitrag von jesus_shark »

Also ich weis nicht ob diese Funktion geplant ist - sie wurde jedenfalls schon ein paar mal angemerkt
unter anderem hier: http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=75

Eine Funktion ist aber schon vorhanden, das du nicht alle Liedtitel einzeln abschreiben musst.
Klicke mit der rechten Maustaste auf dem Ablaufplan und waehle "Alle kopieren".
Dann kannst du alle Titel aus der Zwischenablage wieder z.b. in ein Textverarbeitungsprogramm einfuegen.

Gruss
Jesus_Shark
Hosianna
Danke, das ist ein sehr wertvoller Tip!

Beitrag von Hosianna »

Lieber Jesus_shark! Vielen Dank für diesen wertvollen Tip! :D Dadurch wird mir wirklich enorme Arbeit abgenommen! :D Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
jesus_shark
Beitrag von jesus_shark »

Kein Problem,
Jederzeit gerne

Gruß
Jesus_Shark
Antworten