Hallo Songbeamer-Team!
Super, dass man jetzt direkt in der Songübersicht Änderungen vornehmen kann! (seit wann geht das denn schon?!)
Noch praktischer fände ich es, wenn man hier auch:
- bei mehreren markierten Songs gleichzeitig z.B. das Copyright einfügen könnte (wir haben massenhaft Liedtexte aus unserem Word-Bestand importiert...)
- auch zusätzliche Infos wie Hintergrundbild und einige Formatierungsoptionen (Schriftart...) anzeigen und ändern könnte.
- Alternativ wäre schon eine Anzeigemöglichkeit des HG und der Formate und zusätzlich die Option "zurücksetzen auf Standard" genial - idealerweise auch für mehrere markierte Lieder gleichzeitig.
Dann könnte man auf einen Streich sämtliche "verstellten" Lieder zurücksetzen, ohne jedes einzeln anfassen zu müssen.
Letzteres könnte ich mir alternativ auch für die Songs im Ablaufplan vorstellen.
Ist das auch für andere interessant?
Wäre der Aufwand vertretbar?
Bearbeiten in der Songübersicht
Bearbeiten in der Songübersicht
God bless You!
Andreas
Andreas
-
jesus_shark
ich würde einen Ausbau und eine Optimierung der Songübersicht wirklich begrüßen. Vielleicht wäre es möglich mit der Version 3 eine Geschwindigkeitsoptimierte Version herauszubringen und diese dann nach und nach zu erweitern.
Gerade auf langsameren PC's und Laptops dauert es doch gerade mit vielen Liedern sehr lange zu laden.
(U. a.) Dies würde SongBeamer in meinen Augen wirklich einen weiteren großen Pluspunkt bringen.
Viele Grüße
Jesus_Shark
ich würde einen Ausbau und eine Optimierung der Songübersicht wirklich begrüßen. Vielleicht wäre es möglich mit der Version 3 eine Geschwindigkeitsoptimierte Version herauszubringen und diese dann nach und nach zu erweitern.
Gerade auf langsameren PC's und Laptops dauert es doch gerade mit vielen Liedern sehr lange zu laden.
(U. a.) Dies würde SongBeamer in meinen Augen wirklich einen weiteren großen Pluspunkt bringen.
Viele Grüße
Jesus_Shark
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn eine Möglichkeit geschaffen würde, dass man beim Excel-Export der Songübersicht alle Kategorien mit exprotieren könnte - so auch Zusatzinfo, Bemerkungen, Hintergrundprofil...
Noch besser wäre es natürlich, wenn man es auch direkt in der Übersicht anzeigen lassen könnte - wie von kroella vorgeschlagen - wenn es aktivierbar/daektivierbar wäre, um die Anzeige bei langsameren Rechnern nicht zu verangsamen.
Gruß,
Gabriel
ich würde mich auch sehr freuen, wenn eine Möglichkeit geschaffen würde, dass man beim Excel-Export der Songübersicht alle Kategorien mit exprotieren könnte - so auch Zusatzinfo, Bemerkungen, Hintergrundprofil...
Noch besser wäre es natürlich, wenn man es auch direkt in der Übersicht anzeigen lassen könnte - wie von kroella vorgeschlagen - wenn es aktivierbar/daektivierbar wäre, um die Anzeige bei langsameren Rechnern nicht zu verangsamen.
Gruß,
Gabriel
-
Christian Barz