Hallo,
es gibt einen kleinen Bug, wenn man das Mittelungsfenster öffnet, aber dann wieder Abbricht - das Mitteilungs-Icon zeigt dann immer den falschen Stand an, gedrückt, solange keine Mitteilung kommt und nicht gedrückt solange eine kommt. Das macht prinzipiell nicht viel aus, kann aber auch sehr irritierend sein. Es wäre also korrekt, wenn das Icon zusätzlich bei jedem Klick auf Abbrechen seinen Status nochmals ändern würde.
Außerdem würde ich es schön finden, wenn Mitteilungen, die den Pool hinzugefügt wurden auch erhalten bleiben, wenn man auf Abbrechen geht. Dies ist z.B. der Fall, wenn man Mitteilungen für später vorbereiten will, sie aber momentan noch nicht anzeigen will.
Gruß,
Gabriel
Bug bei den Mitteilungen
Re: Bug bei den Mitteilungen
Behoben mit Version 2.41bGabriel hat geschrieben:es gibt einen kleinen Bug, wenn man das Mittelungsfenster öffnet, aber dann wieder Abbricht.
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Das wäre etwas für Version 3.0Gabriel hat geschrieben:Außerdem würde ich es schön finden, wenn Mitteilungen, die den Pool hinzugefügt wurden auch erhalten bleiben, wenn man auf Abbrechen geht. Dies ist z.B. der Fall, wenn man Mitteilungen für später vorbereiten will, sie aber momentan noch nicht anzeigen will.
Gruß, Sebastian