Ich habe in der Doku keine Tastenkombination für diesen Zweck gefunden, aber: Gibt es trotzdem eine um während der Anzeige schnell wechseln zu können zwischen der Anzeige der Akkorde und deren Nicht-Anzeige ?
[Falls nicht fände ich das ausgesprochen praktisch]
Akkorde ein / ausschalten mit Tastenkombination ?
Danke
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme dieser Anregung.
Wir hatten am Sonntag unsren Stapellauf mit dem Programm und es hat nicht nur toll geklappt, sondern es gab auch ein entsprchend positives Echo seitens der "Zuschauer"
Wir gehören auch zu der Gruppe von Anwendern die mit einer niedrigen Decke gesegnet sind und daher im Stehen nur die obere Hälfte des Projektionsbereichs sehen können. [Die von Euch bereits aufgenommene Anregung "mit dem Mausrad die Folie hoch und runter zu scrollen" kam in diesem Zusammenhang]
Das Ausschalten der Akkordgriffe "zieht" die restlichen Zeilen natürlich (bei entspr. Einstellung) am oberen Rand zusammen und ist daher als kommendes Feature sehr willkkommen.
Also nochmal Danke und "es nutzt wirklich was", wie ich am So. schon bemerkt habe und ist nicht nur ein reines "nice to have" feature.
[Um die Motivation Eures Schaffens zu fördern
]
Wir hatten am Sonntag unsren Stapellauf mit dem Programm und es hat nicht nur toll geklappt, sondern es gab auch ein entsprchend positives Echo seitens der "Zuschauer"
Wir gehören auch zu der Gruppe von Anwendern die mit einer niedrigen Decke gesegnet sind und daher im Stehen nur die obere Hälfte des Projektionsbereichs sehen können. [Die von Euch bereits aufgenommene Anregung "mit dem Mausrad die Folie hoch und runter zu scrollen" kam in diesem Zusammenhang]
Das Ausschalten der Akkordgriffe "zieht" die restlichen Zeilen natürlich (bei entspr. Einstellung) am oberen Rand zusammen und ist daher als kommendes Feature sehr willkkommen.
Also nochmal Danke und "es nutzt wirklich was", wie ich am So. schon bemerkt habe und ist nicht nur ein reines "nice to have" feature.
[Um die Motivation Eures Schaffens zu fördern
2.41d
Wann plant ihr die 2.41d ungefähr ?Sebastian hat geschrieben:Ich habe in der kommenden Version 2.41d dafür Strg+Shift+A eingeführt. Damit das funktioniert mußt du dir über Extras->Anpassen das Symbol für Akkorde anzeigen zur Toolbar oder zum Menü hinzufügen. Du findest das Symbol in der Kategorie Präsentation.