Ich suche nach einer Möglichkeit, einige unserer Lieder, als Textdatei zu speichern, damit sie von einem anderen Mitarbeiter, ohne Songbeamer, bearbeitet werden können (bei uns übersetzt jemand die englischen Lieder). Gibt es da eine Möglichkeit? Jetzt habe ich es umständlich über Ablaufplan drucken als pdf, dann speichern als jpg und dann Texterkennung gemacht... aber das ist viel Arbeit. Einfacher wäre eine Funktion Song exportieren als .txt oder .doc.
Vielen Dank,
Katrin
Export der Lieder, .sng Dateien, in ein .doc oder .txt?
-
Kaeddrstrophe
Export der Lieder, .sng Dateien, in ein .doc oder .txt?
Gruß aus Leipzig,
Katrin
Katrin
-
Kaeddrstrophe
Falls Akkorde dabei sind, ist das nicht ganz so einfach.
In Kürze veröffentliche ich Word2Sng. Das ist ein Word-Tool.
Damit kannst Du sng Dateien einlesen. Die Akkorde werden dann über die Textzeile gesetzt, so daß Du dann den englischen Text unter den Deutschen an die passende Stelle schreiben kannst.
Word2Sng speichert das Ergebnis dann wieder als sng Datei ab.
Wenn Du die Beta Version testen möchtest, sende mir in einer PM bitte Deine Mailadresse.
Ralf
In Kürze veröffentliche ich Word2Sng. Das ist ein Word-Tool.
Damit kannst Du sng Dateien einlesen. Die Akkorde werden dann über die Textzeile gesetzt, so daß Du dann den englischen Text unter den Deutschen an die passende Stelle schreiben kannst.
Word2Sng speichert das Ergebnis dann wieder als sng Datei ab.
Wenn Du die Beta Version testen möchtest, sende mir in einer PM bitte Deine Mailadresse.
Ralf
-
Kaeddrstrophe
Hi danke für das Angebot. bisher haben wir gar keine Lieder mit Akkorden auf dem PC... das wäre auch nochmal ne riesen Aufgabe. Also bisher brauchen wir das nicht unbedingt.
Lieber Gruß
Katrin
Lieber Gruß
Katrin
Gruß aus Leipzig,
Katrin
Katrin