Vermute dies ist eine leichte Übung, aber leider finde ich den Dreh nicht heraus.
Wie kann ich bei mehreren Folien im Ablauf mit einem Befehl das Hintergrundbild ändern?
Ich meine jetzt nicht für alle Folien (dies geht ja über Optionen bzw. den Standardhintergrund).
Habe versucht, mehrere Folien zu markieren und den Hintergrundmanager zu nutzen, dies funktioniert bei mir aber nicht (Version 2.51f). Es wird dann nur eine Folie geändert (die aktuelle) oder gar keine.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Gruß
Joachim Meyer
Mehrere Folien mit neuem Hintergrundbild versehen
-
jesus_shark
Habe insgesamt 10 Lieder im Ablaufplan.
Die ersten 4 Lieder sollen Hintergrund_1 erhalten, die Lieder 5 -8 den Hintergrund_2 und die beiden letzten Lieder den Hintergrund_3.
Die Frage ist nun, muss ich für jedes der 10 Lieder den Hintegrund einzeln einstellen?
Oder kann ich mehrere Lieder auswählen und nur für diese den Hintergrund verändern? Dann bräuchte ich im obigen Beispiel statt 10 x ändern nur 3 x ändern.
Gruß
Joachim Meyer
Habe insgesamt 10 Lieder im Ablaufplan.
Die ersten 4 Lieder sollen Hintergrund_1 erhalten, die Lieder 5 -8 den Hintergrund_2 und die beiden letzten Lieder den Hintergrund_3.
Die Frage ist nun, muss ich für jedes der 10 Lieder den Hintegrund einzeln einstellen?
Oder kann ich mehrere Lieder auswählen und nur für diese den Hintergrund verändern? Dann bräuchte ich im obigen Beispiel statt 10 x ändern nur 3 x ändern.
Gruß
Joachim Meyer
-
jesus_shark