Hallo,
unter Optionen/Hintergrund gibt es ein Kästchen "Nur diesen Hintergrund verwenden". Wenn ich da ein Häkchen setzte, dann wird dieser Hintergrund aber auch für das Bibelmodul verwendet auch wenn ich unter Optionen/Bibel dem Bibelmodul einen anderen Hintergrund gegeben habe. Das ist etwas störend, da ich einerseits schon allen Liedern gerne den Masterhintergrund aufdrücken, aber andererseit die Bibel gerne mit einem anderen Hintergrund vesehen würde. Lässt sich da was einbauen, das ich für Songs und für das Bibelmodul getrennt einen Hintergrund einstellen kann?
Standarthintergrund für Songs und Bibel trennen
Standarthintergrund für Songs und Bibel trennen
Gruß Jürgen
-
kex
Diese Möglichkeit wär wirklich nett. Es geht zwar auch so ganz gut und würde ich sicher nicht mit höchster Priorität einstufen.
Aber eine getrennte Option "Nur diesen Hintergrund verwenden" für Songs und Bibel würde auch uns weiterhelfen, kann mir aber vorstellen, dass das einige Änderungen für die GUI bedeuted
Gruß Kex
Aber eine getrennte Option "Nur diesen Hintergrund verwenden" für Songs und Bibel würde auch uns weiterhelfen, kann mir aber vorstellen, dass das einige Änderungen für die GUI bedeuted
Gruß Kex
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
(frei nach Bruce Allmächtig)