Da bin ich schon mehrmals drauf reingefallen, da ich mich drauf verlassen habe, dass man mit "H" sämtlichen Text ausblenden kann.
Countdown-Timer aus Hintergrund ausblenden
Countdown-Timer aus Hintergrund ausblenden
Der Countdown-Timer kann nicht per "H" auf den Hintergrund ausgeblendet werden, da mit "H" nur der Timer angehalten wird. Ich vermute mal, dass dieses Verhalten nicht beabsichtigt ist
.
Da bin ich schon mehrmals drauf reingefallen, da ich mich drauf verlassen habe, dass man mit "H" sämtlichen Text ausblenden kann.
-
kex
Ich hatte das Problem auch schon. Und hab mir dann mit einem Mixobjekt geholfen.
Einfach den Timer und eine leere Folie in ein Mixobjekt packen. Dann kannst du den Timer ausblenden, wenn du auf die leere Folie klickst. Der Timer läuft dann im Hintergrund weiter und kann jederzeit wieder angezeigt werden.
Einfach den Timer und eine leere Folie in ein Mixobjekt packen. Dann kannst du den Timer ausblenden, wenn du auf die leere Folie klickst. Der Timer läuft dann im Hintergrund weiter und kann jederzeit wieder angezeigt werden.
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
(frei nach Bruce Allmächtig)
-
jesus_shark