Hallo!
Ich möchte gerne das Mixobjekt für eine Dia-Show innerhalb eines Songs erstellen.
Im Klartext: ein Song mit 3 Strophen und einem Refrain. Die Strophen und der Refrain sollen auf Mausklick mit je drei verschiedenen Hintergrundbildern bestückt werden.
Kann mir das jemand Step bei Step erklären? Ich hab es bis jetzt nicht hingekriegt!
Anleitung Mix-Objekt
-
Silvia Striewski
soweit ich weiß, geht das mit dem MixObjekt gar nicht. (Beta-Status)
Also entweder Diashow als Video erstellen in MovieMaker oder ähnlicher Software (Die Diskussion gibts schon an anderer Stelle im Forum!) und als Hintergrundvideo nehmen.
Oder Bilder als Hintergründe mit Kurzbefehl manuell wechseln. Das geht mit bis zu 11 Bildern, wenn ich mich nicht irre, das müsste aber jemand anderes erklären, hab ich noch nicht mit gearbeitet!
Also entweder Diashow als Video erstellen in MovieMaker oder ähnlicher Software (Die Diskussion gibts schon an anderer Stelle im Forum!) und als Hintergrundvideo nehmen.
Oder Bilder als Hintergründe mit Kurzbefehl manuell wechseln. Das geht mit bis zu 11 Bildern, wenn ich mich nicht irre, das müsste aber jemand anderes erklären, hab ich noch nicht mit gearbeitet!