Bibelverse aus Suchmaske in Ablaufplan fügen
Bibelverse aus Suchmaske in Ablaufplan fügen
Ich würde mich freuen und es wäre sehr hilfreich, wenn es die Möglichkeit geben würde, einen (oder sogar mehrere) gefundene Bibelverse aus der Suchmaske im Ablaufplan zu speichern und danach wieder in die Suchmaske zurück zukehren, ohne eine erneute Suche des z.B. gleichen Wortes aus der Bibel starten zu müssen.
MichaelB
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Dies mag für eine große Anzahl vonBibelversen eine gute Sache sein. Doch da es sich hier um keine Bibelstudiums-Software handelt können wir nur diese Alternative anbieten.
Setz die gefundene Bibelstellen in den Ablaufplan und wenn Du die entgültige Bibelstelle gefunden hast werden die restliche wieder aus dem Ablaufplan entfernt.
Setz die gefundene Bibelstellen in den Ablaufplan und wenn Du die entgültige Bibelstelle gefunden hast werden die restliche wieder aus dem Ablaufplan entfernt.
-
kex
Schön, dass es bei anderen Anwendungsentwicklern genauso ist wie bei mir: Wenn man selbst eine Funktion vermisst, ist sie ganz schnell eingebaut.Sebastian hat geschrieben:Da ich diese Feature auch schon vermißt habe, wird es ab Version 3.03 einen Hinzufügen-Button im Bibel-Suchergebnisdialog geben.
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
(frei nach Bruce Allmächtig)
Vielen herzlichen Dank Sebastian, (auch für die schnelle Umsetzung),
mit dem neuen Knopf "Hinzufügen" bei den Suchergebnissen, funktioniert das jetzt total einfach und genial schnell
. Besonders bei spontanen Aktionen im Gottesdienst und auch bei thematischen Bibelarbeiten, noch dazu, daß man es ja dann mit dem Beamer auch zweisprachig anzeigen kann. Eine echte Bereicherung
.
Danke, MichaelB
mit dem neuen Knopf "Hinzufügen" bei den Suchergebnissen, funktioniert das jetzt total einfach und genial schnell
Danke, MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Hallo zusammen,
vielleicht entdecke ich es nicht, aber irgedwie finde ich bei der Suchmaske der Bibelstelle nichts Neues.
Ist mit dem hinzufügen der Bibelstelle zum Ablaufplan der Buttton rechts neben der Auswahl der Übersetzung gemeint? Denn den gibt es doch schon länger, und macht doch das was beschrieben wird, oder habe ich was falsch verstanden?
Was mich eher wundert ist folgendes, wenn ich eine Bibelstelle im Ablaufplan habe, kann ich diese über die Menüleiste - Bearbeiten, entsprechend ändern und anpassen, wenn ich aber die rechte MAustaste drücke, wie bei den Folien, ist genau diese Funktion deaktiviert, meine Frage warum?
Gruß
Jimmy
vielleicht entdecke ich es nicht, aber irgedwie finde ich bei der Suchmaske der Bibelstelle nichts Neues.
Ist mit dem hinzufügen der Bibelstelle zum Ablaufplan der Buttton rechts neben der Auswahl der Übersetzung gemeint? Denn den gibt es doch schon länger, und macht doch das was beschrieben wird, oder habe ich was falsch verstanden?
Was mich eher wundert ist folgendes, wenn ich eine Bibelstelle im Ablaufplan habe, kann ich diese über die Menüleiste - Bearbeiten, entsprechend ändern und anpassen, wenn ich aber die rechte MAustaste drücke, wie bei den Folien, ist genau diese Funktion deaktiviert, meine Frage warum?
Gruß
Jimmy