SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Gesucht: OpenOffice Präsentationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5323

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:09 am    Titel: Gesucht: OpenOffice Präsentationen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Beispiel-Präsentationen im OpenOffice Format. Wer hat welche, und kann sie uns schicken? Es geht darum, solche zu sammeln, die ihr im Gottesdienst zeigen möchtet, also möglichst realistisch. Ihr müßt natürlich die Erlaubnis haben, diese weitergeben zu dürfen.

Upload bitte per FTP, SFTP oder HTTP auf unseren Server:
ftp://songbeamer.org
oder http://www.songbeamer.org:8080
Benutzername: oo
Paßwort: upload

Es besteht nur die Möglichkeit zum Upload; Download ist nicht möglich.


Achtung: Dies ist keine Ankündigung, daß es in Zukunft möglich sein wird, OpenOffice Präsentationen mit SongBeamer zu zeigen, oder daß wir in irgendeiner Weise daran arbeiten. Aber man weiß ja nie, was passiert Wink.
_________________
Gruß, Sebastian


Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Fr Apr 13, 2018 8:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isa



Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

brauchst Du noch welche?
Ich habe hier noch einige, da wir anfangs OO einsetzen wollten für usere Songfolien, dann haben wir uns doch für SongBeamer entschieden.
Ich könnte Dir gern einige zur Verfügung stellen.

Gruß Isa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5323

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir können durchaus noch welche gebrauchen.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas AN



Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,
haben da noch einige (ca. 250 Songs) OpenOffice Dateien, da wir vor SongBeamer OpenOffice benutzt haben! Brauchst du jetzt immer noch welche?
Gruß, Thomas
_________________
Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5323

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist jetzt zwar nicht mehr aktuell, aber du kannst gerne noch ein paar hochladen. Bitte das Copyright bei den Songs beachten.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holmanders



Anmeldedatum: 10.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2018 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die den hochgeladen? Sehe das nirgends.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elo22



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2018 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

holmanders hat Folgendes geschrieben:
Wo sind die den hochgeladen? Sehe das nirgends.

Ich sehe 9 Dateien.

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5323

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2018 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten 9 Jahren sind insgesamt 9 Dateien zusammen gekommen. Also besonders viel Interesse scheint an einer OpenOffice Unterstützung demnach nicht zu sein. Ich nehme bei der Gelegenheit den "wichtig" Status von diesem Thema raus.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomzi



Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich auch sein, dass man sich denkt, dass seid 9 Jahren nix beim Feature 'Openoffice' getan hat und man sich nach alternativen umschaut?! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggabatscher



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2018 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
In den letzten 9 Jahren sind insgesamt 9 Dateien zusammen gekommen. Also besonders viel Interesse scheint an einer OpenOffice Unterstützung demnach nicht zu sein. Ich nehme bei der Gelegenheit den "wichtig" Status von diesem Thema raus.

Diese Logik ist meiner Meinung nach nicht richtig. Die Anzahl der Beispieldateien entspricht sicher nicht dem Wunsch nach einer Open/Libreoffice-Integration. Für welchen Zweck benötigt ihr Beispieldateien eigentlich?
Für uns wäre die Integration eine erhebliche Vereinfachung, da wir ausschließlich Libreoffice verwenden und PPT zur Not halt hin- und her konvertieren, was zu 99.9% funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de