Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Bucer
Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X

Beitrag von Bucer »

Hallo, ich habe gedacht ich schau nach updates und festgestellt, dass ich weit hinterher hinke mit meinem 4.4 Version. Da habe ich also die neueste update gemacht 4.13
Jetzt zeigt sich alles nur in Demo version mit rotem X
Was kann ich machen?
Dolores
Joewinos
Beitrag von Joewinos »

Ist mir letztens auch passiert. Mit ein wenig nachforschen, bin ich dann daruf gekommen, dass meine Updatelizenz abgelaufen war. Einfach die letzte Version wieder aufspielen und es funkt.
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Unter Hilfe->Info kannst du dir übrigens anzeigen lassen, wie lange du noch Updates bekommst.
Gruß, Sebastian
Bucer
Beitrag von Bucer »

OK, da wird das Problem liegen. Dann würde ich aber gerne zurück zu meinem 4.04 version aber ich finde keinen Link.
Wenn ich im Forum 'Neuegkeiten' auf die Updates Liste gehe führen die Links immer zum aktuellen Version. Kann ich denn meine früher Version wieder kriegen. Ich kann nur bis end Mai 2010 updaten.
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ich hab dir einen Link auf Version 4.04 geschickt. Wir können allerdings nur wenige Versionen online bereithalten. Alte Versionen werden spätestens dann vom Server entfernt wenn wir den Platz brauchen.
Gruß, Sebastian
Bucer
Beitrag von Bucer »

Ja, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Super, vielen Dank :D
elo22
Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben: Wir können allerdings nur wenige Versionen online bereithalten. Alte Versionen werden spätestens dann vom Server entfernt wenn wir den Platz brauchen.
Vor dem update ein backup und gut.

Lutz
Bucer
Beitrag von Bucer »

Ich kann natürlich ein backup machen von den Songs aber wie mache ich ein backup vom Programm?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Indem du das Setup, das du von uns herunterlädst, irgendwo abspeicherst. Du kannst es auch auf CD brennen.
Gruß, Sebastian
Antworten