Hallo, ich habe gedacht ich schau nach updates und festgestellt, dass ich weit hinterher hinke mit meinem 4.4 Version. Da habe ich also die neueste update gemacht 4.13
Jetzt zeigt sich alles nur in Demo version mit rotem X
Was kann ich machen?
Dolores
Ist mir letztens auch passiert. Mit ein wenig nachforschen, bin ich dann daruf gekommen, dass meine Updatelizenz abgelaufen war. Einfach die letzte Version wieder aufspielen und es funkt.
OK, da wird das Problem liegen. Dann würde ich aber gerne zurück zu meinem 4.04 version aber ich finde keinen Link.
Wenn ich im Forum 'Neuegkeiten' auf die Updates Liste gehe führen die Links immer zum aktuellen Version. Kann ich denn meine früher Version wieder kriegen. Ich kann nur bis end Mai 2010 updaten.
Ich hab dir einen Link auf Version 4.04 geschickt. Wir können allerdings nur wenige Versionen online bereithalten. Alte Versionen werden spätestens dann vom Server entfernt wenn wir den Platz brauchen.
Sebastian hat geschrieben: Wir können allerdings nur wenige Versionen online bereithalten. Alte Versionen werden spätestens dann vom Server entfernt wenn wir den Platz brauchen.