SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Liedvers abwechselnd mit Gebet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elo22

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 5:37 pm    Titel: Liedvers abwechselnd mit Gebet Antworten mit Zitat

Bei uns findet morgen der AGW Abschlussgottesdienst statt. Ich habe nun das Problem das Gebetsteile durch
Verse eines Liedes abgeschlossen werden. Beides soll angezeigt werden. Wie löst man das Problem? Ich möchte ungern meine Lieder verändern und auch mir nicht merken müssen welche Vers jetzt dran ist. Im Prinzip möchte ich
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
usw.
im Ablaufplan haben. Bin für Tipps dankbar.

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.
Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.
elo22

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2013 4:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.

Habe ich mittlerweile so gelöst.

Sebastian hat Folgendes geschrieben:

Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.

Habe ich mir angesehen. Danke. Wäre die für mich die bessere Lösung. Wie kann ich den Hintergrund beeinflussen? Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann. Im SB HTML scheint es da auch nichts zu geben.

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2013 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

elo22 hat Folgendes geschrieben:
Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann.

Der richtet sich nach dem aktuell geladenen Song.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> SongBeamer 4.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.