Liedvers abwechselnd mit Gebet

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Liedvers abwechselnd mit Gebet

Beitrag von elo22 »

Bei uns findet morgen der AGW Abschlussgottesdienst statt. Ich habe nun das Problem das Gebetsteile durch
Verse eines Liedes abgeschlossen werden. Beides soll angezeigt werden. Wie löst man das Problem? Ich möchte ungern meine Lieder verändern und auch mir nicht merken müssen welche Vers jetzt dran ist. Im Prinzip möchte ich
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
usw.
im Ablaufplan haben. Bin für Tipps dankbar.

Lutz
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.
Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 761
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.
Habe ich mittlerweile so gelöst.
Sebastian hat geschrieben: Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.
Habe ich mir angesehen. Danke. Wäre die für mich die bessere Lösung. Wie kann ich den Hintergrund beeinflussen? Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann. Im SB HTML scheint es da auch nichts zu geben.

Lutz
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

elo22 hat geschrieben:Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann.
Der richtet sich nach dem aktuell geladenen Song.
Gruß, Sebastian
Antworten