Netzwerkstream in Songbeamer darstellen

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
Martin-72
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:05 pm
Wohnort: Moers

Netzwerkstream in Songbeamer darstellen

Beitrag von Martin-72 »

Hallo Zusammen,

diese Frage ist schon öfter gestellt worden, aber irgendwie helfen mir die Antworten nicht weiter. :cry:

Ich möchte im Laufe eines Gottesdienstes das Bild einer IP-Cam anzeigen. Die Cam ist erreichbar (im internen Netzwerk) über folgenden Link:

http://192.168.188.45/videostream.cgi?user=admin&pwd

Wie kann ich diesen Stream auf einer Folie einbinden?

Vielen Dank

Martin
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst in SongBeamer Internetseiten darstellen (Einfügen->Internetseite...). Du müsstest also eine Webseite haben, die das Kamerabild darstellt. Eine direkte Unterstützung für IP-Cams haben wir nicht.
Gruß, Sebastian
Martin-72
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:05 pm
Wohnort: Moers

Beitrag von Martin-72 »

Hallo Sebastian,

danke. Ich probiere es mal aus...

Gruß

Martin
Antworten