SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Präsentationsgröße lässt sich nicht mehr gut einstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten Dittmann



Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2019 5:30 pm    Titel: Präsentationsgröße lässt sich nicht mehr gut einstellen Antworten mit Zitat

Ich verzweifle etwas an der Einstellung der Präsentationsgröße (Version 5.04a unter Windows 10 Pro) (hatte vor einiger Zeit schon direkt an die Entwickler geschrieben, aber keine Antwort erhalten):
Wenn ich die Präsentationsgröße anpassen will, erscheint wie gewohnt ein schwarzes Bild mit dem Anzeigerahmen und das Fenster "Präsentationsgröße".
Sobald ich allerdings auf einen der Pfeile klicke, verschwindet das Einstell-Fenster "Präsentationsgröße" mit den Pfeilen und es bleibt nur der rote Rahmen.
Mit "esc" kann ich das Bild verlassen, das Fenster "Präsentationsgröße" erscheint, aber nur auf der Arbeitsoberfläche
Ich kann hier wieder auf die Pfeile klicken. Das Bild springt dann zwischen beiden Ansichten hin und her. Der Kasten lässt sich so zwar anpassen, aber besonders komfortabel ist das nicht.
Ich nehme nicht an, dass das so gewollt ist. Ist das Problem schon bekannt? Oder tritt das nur bei mir auf?
Es wäre schön, wenn man die Präsentationsgröße wieder wie früher anpassen könnte, denn ich habe unterschiedliche Projektionsflächen und so ist die Einstellen sehr mühsam. Wenn ich was falsch mache und jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5326

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2019 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann is deine Mail wohl leider irgendwo untergegangen. Ein Bugfix kommt bald mit Version 5.06.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten Dittmann



Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2019 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de