Black Bild wieder einblenden [gelöst]

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
JimboV
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 01, 2014 11:11 pm

Black Bild wieder einblenden [gelöst]

Beitrag von JimboV »

Hey,

man kann ja mit der "B-Taste" das Bild auf Black schalten. Wenn ich nun wieder auf diese Folie klicke wird diese nicht mehr angezeigt. Ich muss erst auf eine andere Folie klicken damit wieder etwas am Bildschirm zu sehen ist.

Habe das nachdem ich SongBeamer neu installiert habe. ist wahrscheinlich nur eine Einstellung? Weiß jemand wie ich das wieder richtig einstellen kann?
Zuletzt geändert von JimboV am Sa Apr 05, 2014 10:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du auf eine Folie klickst, dann sollte die immer angezeigt werden. Da gibt es keine Einstellung.

Bitte schreib welche Version von SongBeamer du nutzt, ob du im ein oder zwei Bildschirmbetrieb bist und die genauen Schritte. Ich kann es bisher bei mir nicht nachvollziehen.
Gruß, Sebastian
JimboV
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 01, 2014 11:11 pm

Beitrag von JimboV »

Hm, komischerweise klappt das jetzt wieder. Scheinbar war das wirklich nur ein Bug einer Version. ich melde mich, wenn das wieder auftritt.
Antworten